DAS DATEI-BAUKASTEN-PRINZIP

KLEINE STARTHILFE ZUM ARBEITEN MIT MEINEN DATEIEN

Du plottest das erste Mal mit meinen Plotterdateien?

…und findest den “Datei-Baukasten” aktuell noch unübersichtlich?
 
Dann gibt dir das PDF unten eine gute Starthilfe und kann sicherlich schon viele Fragen beantworten.
Im Prinzip orientieren sich meine Plotterdateien an klassischen Anleitungen zum Aufbauen von Möbeln o.ä.. Eine typische “Zusammenbau-Zeichnung”, wo durch Linien und Zahlen/Buchstaben angezeigt wird, welche Teile zusammenpassen und montiert werden sollen. ;-)
Der große Vorteil (wie ich finde) ist, dass man in EINER DATEI eine KOMPLETTÜBERSICHT hat und so gezielt seine Projektideen vorbereiten und nicht benötigte Einzelelemente direkt rausschmeißen oder miteinander kombinieren kann.
Ein Hin- & Her-Switchen zwischen einzelnen Dateien mit unterschiedlichen Varianten entfällt. Das spart Zeit, Nerven und auch Speicherplatz ;-)
>>>ANSICHT AUF HANDY ÖFFNEN

WEITERE FAQs, TIPPS & ANTWORTEN RUND UMS PLOTTEN FINDEST DU IN DER PLOTTERBOX.

HAST DU LUST AUF MEHR INSPIRATION?

Dann besuche uns doch mal in unserer Facebookgruppe und lass dich inspirieren oder tausche dich mit anderen aus. In unserem BAMPED® ART KIEZ findest du Infos & Tipps zu unseren Produkten, neue Ideen aus der Community und auch ein paar Stories aus dem Nähkästchen. ;-) Wir freuen uns auf dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hab einen inspirierenden kreativen Tag.

Viel Spaß beim Stöbern in unserem BAMPED® ART KIEZ. 

Shoppingbag